KaiObis Blog

So kann mans auch sehen…

Lange war es still…

Ich muss sagen, in den letzten Monaten hat es mich wenig gereizt, zu bloggen. Mir waren die Inhalte teils zu belanglos, viel Gefühl wie „das haben andere aber auch schon gesagt“ kam auf. Dazu kamen noch genug private und weniger private Termine.. da muss ein Blog leiden.

Nach dem letzten EduCamp #echh13, bei dem ich mich dann langsam an SketchNotes probierte, kamen meine Freundin und ich ins Gespräch, wie man eigentlich solche Sachen wie Mitschriften, Tafelbilder, Aufarbeitungen für Schüler etc. in die digitale Welt „entführen“ kann. Der Abschlusskommentar meiner Liebsten: „Fotografiere das doch einfach ab.“

 

Die Ergebnisse werde ich hier auf den Blog stellen, teils kommentiert. Bei Anfragen bitte einfach melden, ich erkläre gerne ausführlicher.

Advertisements

Eine Antwort zu “Lange war es still…

  1. Anja Lorenz 25. April 2013 um 23:16

    Reblogged this on Anjas Blog und kommentierte:
    Hihi, der Kai ist angesteckt: Er hat sich vorgenommen, die Merkblätter und Tafelbilder, die er mit/für seinen Nachhilfeschülern entwirft, zu bloggen. UND er hat den gesamten Blog unter CC-BY-Lizenz gestellt.
    Sharing is Caring!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: